Urlaub Vom Urlaub


gerade mal wieder zeit gefunden hier bisschen zu stöbern, leider nicht selbst paar bilder zu posten. ja es ist zur zeit sehr still hier bei mir aber den grund möchte ich euch auf den folgenden fotos zeigen. würde gerne schreiben das ich meinen sommerurlaub im ausland verbringe. spanien wäre cool! 🙂 aber nein, ich war so dumm mir mit meiner besten freundin einen schrebergarten zu pachten. habe an meiner mietwohnung weder balkon noch terrasse, besagte freundin auch nicht, von daher nun auf diese weise nen bisschen privaten chillbereich in der stadt. viel arbeit denkt ihr? 😀 glaubt mal! der vorbesitzer war laut nachbarn ein russischer messi.^^

spiele jetzt also jeden tag fleißig den hobbygärtner und komme nicht mehr zum fotografieren (ausgenommen müllberge und unkraut). das gröbste ist nun aber bald geschafft und dann freue ich mich wenn ich meine freizeit endlich wieder nutzen kann um zu knipsen (noch nicht einen heuballen abgelichtet 😦 ) anstatt in meter hohen brennnesseln zu wüten.

der braune palisadenzaun ist übrigens noch vom vorbesitzer und kommt nächste woche weg. nicht das mir hier einer denkt diese ausgeburt an maßgenauigkeit hätten wir errichtet! 😀

habt schöne tage und bis bald, ich brauche erstmal urlaub vom urlaub.

bild1 bild2 bild3 bild4 bild5

 

 

 

3 Kommentare zu “Urlaub Vom Urlaub

  1. Boah, da wart ihr aber erst mal richtig fleißig, anders gings wohl überhaupt nicht.
    Schöne Idee hattet ihr da und mit der Umsetzung klappts ja, auch wenn erst mal der Urlaub drauf gegangen ist.
    Ich wünsch euch, dass das Stückchen Grün euch nachher belohnt mit Erholung und schönen Stunden draußen.

    • vielen lieben dank marion! ja is echt n stück arbeit aber man freut sich über jedes bisschen das man geschafft hat. jetzt kommt noch ein neuer sichtschutzzaun damit die neugierigen rentnernachbarn nicht ewig vorm garten stehen und nächstes jahr dann ein schickes neues läubchen. 🙂 bereuen jedenfalls nichts und spaß machts ja auch. irgendwo 😀

      • Kann ich mir vorstellen, dass es Freude macht, trotz erst mal Knochenarbeit. Vielleicht magst auch künftig mal was dazu posten, wieweit die Sache gedeiht. Würde mich sehr interessieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ausnahmemedizin

ärztlich verordneter Cannabis im Alltag!

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

photoberries

photography is passion.

euredurchlaucht

Bilder, Eindrücke und Blödeleien

Light Conspiracy

Photography by Edward Brezinski

bilderladen

visuelle Impressionen

RECIPEPHOTOFOOD

good food, nice pictures & tasty recipes around the world

Anne Beringmeier

Fotografie Blog

Sonntagsknipser

Bilder und Gedanken aus Leipzig und der Welt

de Brabander Geert Fotografie

Click on the title and scroll down

Urban Mobility Berlin

Innovative Mobility Solutions

photofee

Photofees Welt durch den Sucher

lesegut...

alles was es mir wert scheint hier zu stehen...

Florian Deutsch Photography

Landscapes, Panoramaphotography and more...

autopict

never enough

%d Bloggern gefällt das: