Erleuchtet


hl027

7 Kommentare zu “Erleuchtet

    • nein. leider wird man wohl nie ein foto von mir sehen welches am morgen aufgenommen wurde. bin schon immer weltmeister im lange schlafen und kann es mir noch so oft am wochenende vornehmen früh auzustehen aber es wird einfach nichts^^ zu meiner verteidigung, ja ich weiß wie toll licht am morgen ist (und z.b. nebel) aber ich muss berufsbedingt jeden tag um 5uhr aufstehen, kann aber meist erst gegen 0uhr einschlafen (wenn nicht noch später). den fehlenden schlaf der werktage hol ich dann am wochenende nach sonst kann man mich absolut vergessen 😀 aber ich habe mir vorgenommen (eig. schon im letzten urlaub aber da kam die gartenarbeit dazwischen) mal ein paar kurze sommernächte durchzumachen und dann wird das vll. doch nochmal irgendwann was. 🙂

      • Oh, das versteh ich gut. Ich war auch nie der Frühaufsteher und fand das auch immer furchtbar, wenn jemand zu für mich gefühlten Nachtzeiten schon putzmunter ist und vor sich hinbabbelt oder so. Mit zunehmenden Alter wird man ja tendenziell früher wach, das ist bei mir auch so, aber ein Gerne-Frühaufsteher werde ich wohl auch nie werden. Da kann draußen zu sehen sein was will, mein Bett ist mir da einfach wichtiger.

        Täglich 5 Uhr aufstehen klingt nach Folter für mich, aber ich weiß, was tut man nicht alles… Dafür dann abends trotzdem lang nicht einschlafen können kenn ich auch und machts natürlich umso schwieriger. Insofern: Schlaf was das Zeug hält, dann wenn du kannst. Das braucht Mensch nun mal, um Mensch zu sein.

        Alles Liebe
        Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ausnahmemedizin

ärztlich verordneter Cannabis im Alltag!

Pilotstories

Der Luftfahrt Blog

photoberries

photography is passion.

euredurchlaucht

Bilder, Eindrücke und Blödeleien

Light Conspiracy

Photography by Edward Brezinski

bilderladen

visuelle Impressionen

RECIPEPHOTOFOOD

good food, nice pictures & tasty recipes around the world

Anne Beringmeier

Fotografie Blog

Sonntagsknipser

Bilder und Gedanken aus Leipzig und der Welt

de Brabander Geert Fotografie

Click on the title and scroll down

Urban Mobility Berlin

Innovative Mobility Solutions

photofee

Photofees Welt durch den Sucher

lesegut...

alles was es mir wert scheint hier zu stehen...

Florian Deutsch Photography

Landscapes, Panoramaphotography and more...

autopict

never enough

%d Bloggern gefällt das: